Wir freuen uns auf Sie!

Noch Rückfragen?
Einfach melden unter 06171.9161310

Tageskurse von 10 – 16 Uhr / 390 Euro


Aufmerksam geworden durch:


Bemerkungen / Fragen

*Pflichtfelder

Mit Absenden des Formular habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu.

Im Anschluss erhalten Sie von uns eine individuelle Anmeldebestätigung mit allen wichtigen Infos und folgenden Stornierungsbedingungen: Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Ein Rücktritt bis 7 Tage vor Seminarbeginn ist kostenfrei. Danach wird eine Stornierungsgebühr von 100 Euro fällig. Bei einer Nichtteilnahme ohne vorherige Abmeldung oder Stornierung am Veranstaltungstag wird die volle Seminargebühr erhoben.

Wir verwenden auf dieser Website Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern

Klicken Sie "Akzeptieren", um sich damit einverstanden zu erklären.

Weitere Informationen